Versandbedingungen
Nuvique arbeitet mit großen internationalen Versandunternehmen wie FedEx, SF Express, DHL, UPS und EMS zusammen, die mit lokalen Kurieren zusammenarbeiten. So können wir direkt an Ihre Haustür liefern und stolz einen weltweiten Versand zu Pauschalpreisen anbieten.
Der Betrag wird Ihnen in Rechnung gestellt, wenn Ihre Bestellung und alle Zahlungen vor dem Versand überprüft und genehmigt werden. Die Bearbeitung kann mehrere Tage dauern. Um Kreditkartenbetrug zu bekämpfen, können Bestellungen mit falschen Rechnungsinformationen oder einer zusätzlichen Verifizierung verzögert und/oder storniert werden.
Versandprozess
Wir benötigen im Durchschnitt zwischen 2 und 5 Werktagen, um Ihre Bestellung auszuführen und zur Sortieranlage unseres Spediteurs zu transportieren. Bei einigen Artikeln kann es länger dauern, insbesondere an wichtigen Feiertagen (bis zu 10 Tage) oder wenn Ihre Bestellung beliebte Artikel enthält, bei denen es zu Problemen mit der Lagerverfügbarkeit kommt.
Sobald die Bearbeitung Ihrer Bestellung durch unsere Versandabteilung begonnen hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen (einschließlich Adressänderungen). Wir versenden nur an die beim Check-out angegebene Adresse.
Wir versenden nur an Werktagen und nicht an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln kann es sein, dass die Produkte aufgrund der unterschiedlichen Standorte der Produktionspartner separat versendet und zu unterschiedlichen Terminen eingehen.
Verfolgung
Alle Bestellungen werden mit Sendungsverfolgungsnummern bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihre Bestellung an die Sortieranlage des Spediteurs versandt wird.
Bei einigen Versandunternehmen kann es mehrere Tage dauern, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und noch keine Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgungsnummer vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte.
Lieferungen
Die Lieferzeit variiert je nach Land oder Region. Konkrete Liefertermine werden weder genannt noch garantiert. Dies sind unsere Schätzungen als Referenz:
Standort | *Geschätzte Lieferzeit |
---|---|
Vereinigte Staaten | 7–14 Werktage |
Kanada, Europa | 10-14 Werktage |
Australien, Neuseeland | 10–21 Werktage |
Mexiko, Mittelamerika, Südamerika | 15–30 Werktage |
*Hinweis: Bei den oben aufgeführten Tagen handelt es sich lediglich um Schätzungen in Geschäfts-/Arbeitstagen inklusive unserer Bearbeitungszeit von 2–5 Tagen.
Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird. Liebevolle Überraschung kann nicht für Bedingungen verantwortlich gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. erforderliche Post- oder Zollabfertigungsverfahren, Feiertage, Unwetter, Arbeitskonflikte, Proteste usw., und diese Unterbrechungen können zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.
Zölle , Steuern und Sonstiges Gebühren:
Bei internationalen Sendungen können Einfuhrsteuern, Zölle und/oder Zollabfertigungsgebühren anfallen, die erhoben werden, sobald eine Sendung das Land des Empfängers erreicht. Diese Gebühren liegen in der alleinigen Verantwortung des Empfängers. Nuvique hat keine Kontrolle über diese Gebühren und kann deren Höhe auch nicht vorhersagen. Wenn eine Sendung abgelehnt und zurückgesendet wird, sind Sie für alle anfallenden Einfuhrsteuern und Rücksendekosten verantwortlich.
Die Zollbestimmungen variieren stark je nach Land. Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt zu wenden.
Verlorene/gestohlene/beschädigte Pakete:
Nuvique übernimmt keine Haftung für verlorene, gestohlene oder beschädigte Pakete. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsinformationen besagen, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie es nicht erhalten haben, melden Sie es bitte und/oder reichen Sie eine Reklamation bei Ihrem jeweiligen Versanddienstleister ein.
Hinweis: Wir verwenden die Zeitstempelinformationen aus dem Tracking-Link und der Lieferbestätigung des Spediteurs, wenn wir Schäden oder Rücksendeanfragen prüfen, und können Ihrem Anspruch möglicherweise nicht nachkommen, wenn er nicht gemeldet wird.
Haftungsausschluss wegen falscher Adresse:
Es liegt in der Verantwortung des Käufers, vor dem Absenden einer Bestellung sicherzustellen, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und können daher nach der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen. Wenn die Bestellung bereits über unsere Versandabteilung bearbeitet wurde, können wir sie für eine Adressänderung nicht mehr abrufen.
Rückmeldung
Wir würden uns über Ihr Feedback, Ihre Fragen oder Ihre Bedenken freuen. Gerne können Sie uns über das Kontaktformular eine E-Mail senden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, uns zu verbessern.